DIE AUTORIN

Autorin Christiane Blenski (Jg. 73) ist siebenfache Buchautorin rund um das Thema Hund. Die Germanistin und Soziologin liebt Worte, hat zwei Kinder und arbeitet im Schwerpunkt als freiberufliche Werbetexterin. In ihrem Roman rührt sie zu Tränen und macht am Ende das Herz doch leicht. Ein Statement für den lohnenden Weg vom Funktionieren zum Fühlen.

Blenski_schreibt_klein

Advertisements

2 thoughts on “DIE AUTORIN

  1. “Ein Statement für den lohnenden Weg vom Funktionieren zum Fühlen.”…was für ein schönes Thema! Das versuche ich schon so lange, da ich denke es wäre besser für mich. Aber, es ist nicht so leicht, wie es sich anhört. Ich bin sehr gespannt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s